Wir waren auf der CONTRA – also fast …

Liebe Leserinnen und Leser,

die Contra ist die größte Conversion- & Traffic-Messe im deutschsprachigen Raum. Logisch, dass wir uns das nicht entgehen lassen konnten!

Leider konnten wir nicht direkt vor Ort in Düsseldorf auf der Contra 2017 teilnehmen. Daher beschlossen wir uns ein Livestream-Ticket zuzulegen, welches uns erlaubte, die gesamte Messe online über unseren Laptop verfolgen zu können.

Das Programm der Contra war voll mit Vorträgen der einflussreichsten Online-Unternehmer, die ihre Tipps & Tricks verrieten und uns einige Denkanstöße mit auf den Weg gaben.

Referenten wie Kris Stelljes, Alex Fischer, Oliver Wermeling, Pascal Feyh und noch viele weitere teilten ihr Wissen mit den Besuchern der Messe.
Wir dokumentierten die gesamten zwei Tage alles fleißig mit und sind bereits mit der Umsetzung der ersten Tipps beschäftigt.

Wissen ist Macht!

Und genau aus diesem simplen Grund legen wir sehr großen Wert auf Weiterbildungen aller Art. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Contra 2018 und sind auch schon gespannt auf die Vertriebsoffensive in Wien, welche im Herbst diesen Jahres stattfinden wird.

 

Für alle deren Interesse wir geweckt haben:

Hier gehts zur offiziellen Website der Contra

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =