Wir bringen die Dinge zu Ende!

Vor einigen Tagen haben wir eine neue Seite gelaunched und die nächsten drei Projekte stehen schon wieder bereit – kurz: es gibt viel zu tun!

Sapiens Para Bellum – ein Name der an Größe gewinnen wird

Wir haben uns mit einem jungen Team getroffen und uns von ihrer Vision erzählen lassen. Sie wollen die Militär-Szene revolutionieren und scheinen hierfür im deutschsprachigen Raum eine echte Marktlücke entdeckt zu haben.

Nach einigen Tagen bereits mehrere Tausend Views auf YouTube und beinahe 1.000 Fans auf Facebook – diese Zahlen haben uns überzeugt und so begann die Zusammenarbeit.

Geschaffen werden sollte ein Blog, zweisprachig wohlgemerkt, in dem sich mit anderen ausgetauscht werden kann. Hinzu kommt noch ein Webshop welcher Merchandise (Shirts, Caps, Hoodies und Co.) anbieten solle.

Alle gewünschten Funktionen packten wir in ein ansprechendes Design und veröffentlichten nun vor einigen Tagen die (halbfertige) Seite. Die Jungs nennen sich Sapiens Para Bellum, ein Name der in Zukunft an Größe gewinnen wird.
Dementsprechend lautet auch die Domain: https://www.sapiensparabellum.com

Für den Webshop gibt es noch einige logistische Herausforderungen zu bewältigen. Daher wird dieser erst im November veröffentlicht werden. Doch auch auf diesen kann man gespannt sein!

Alles in allem hat es riesig großen Spaß gemacht mit so einem jungen und dynamischen Team zusammenzuarbeiten.

 

Die nächsten Projekte warten bereits!

Nun heißt es jedoch nicht ausrasten, denn es gibt weitere Kunden zu betreuen und ein ganz besonderes Projekt steht auch schon in den Startlöchern.
Worum genau es hierbei geht, wollen und dürfen wir euch zu dem jetztigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Dies wird nach einigen Monaten erst soweit sein!

Einen kleinen Tipp kann ich euch schonmal geben: meine kleine homepage weitet seine Geschäfte aus – wohin werdet ihr noch früh genug erfahren.

Auch in Zukunft wird es also einzigartige Projekte zu begutachten geben – seid gespannt! Wir sind es auch 😉

 

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht euch:
Alex von meine kleine homepage

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 7 =