Willkommen auf Unserem Blog!

Mein Name ist Alexander Schefstoss und ich vertreibe als Geschäftsführer „meine kleine homepage„.

Das Hauptziel unseres Unternehmens ist es, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, jeder Unternehmerin und jedem Unternehmer die Möglichkeit auf eine individuelle Website, zum garantiert kleinen Preis, zu bieten.
Wir möchten allerdings auch jene Menschen erreichen, welche, aus bestimmten Gründen, nicht dazu in der Lage sind, eine Website bei uns in Auftrag zu geben. Aus diesem Vorsatz heraus entstanden unser Blog sowie unser YouTube-Channel.

Auf unserem Blog wird es regelmäßig Content geben, und zwar wöchentlich am Freitag, um 18:00.

Unser Ziel ist es, euch mit unseren Beiträgen Tipps & Tricks im Bereich Wordpreess, Search Engine Optimizing sowie der Rechtssicherheit einer Website näher zu bringen. Dies ist unser Zusatznutzen für begeisterte Websiteentwickler und solchen die es noch werden wollen. Website-Design ist unsere Passion, und unsere Beiträge und Videos zielen darauf ab, in jeder Leserin und jedem Leser die Leidenschaft für dieses Thema zu wecken.
Es gilt zuerst zu verstehen was ein CMS-System, wie beispielsweise WordPress, ist, wie man auf Google & Co. auf Platz 1 gerankt wird und was es dabei zu beachten gilt, um keine Abmahnung ins Haus zu bekommen.
Zu diesen Inhalten wird es wöchentlich Content geben, um jeder Leserin und jedem Leser einen Überblick, über die wichtigsten Themen im Bereich der Website-Gestaltung zu ermöglichen.

Auf individuelle Fragen gehen wir, im Speziellen ich, gerne in den Kommentaren ein – so feel free to ask!

Ich freue mich auf einen guten Start unseres Projektes und auf angeregte Diskussionen mit euch in den Kommentaren.

Liebe Grüße,
Alexander Schefstoss

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =