Website Wartung

Website Wartung in Niederösterreich

Fühlt es sich nicht großartig an, etwas ganz ohne Bedenken in fremde Hände legen zu können?

Lassen Sie uns Ihnen genau dieses Gefühl vermitteln und übergeben Sie Ihre Website Wartung an uns.
Unser Ziel ist es, Ihnen den oft aufwendigen Wartungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Bei uns stehen keine Firmenrichtlinien im Vordergrund, an die es sich zu halten gilt, sondern ganz alleine Sie als wertvoller Kunde.
Fragen Sie unverbindlich Ihr persönliches Angebot zur Websitewartung an und wir melden uns garantiert noch am selben Tag bei Ihnen.

In drei einfachen Schritten zur gewarteten Website

1. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit

Verfassen Sie eine kurze Mail mit allen wichtigen Punkten, welche Sie gerne auf Ihrer Website geändert haben möchten. Schicken Sie diese an uns und geben Sie einen Zeitraum an, in welchem Ihre Inhalte geändert werden sollen.

2. Wir machen uns sofort an die Arbeit

Wir machen uns nach dem Erhalt Ihres Auftrages sofort an die Arbeit. Ein erster Entwurf Ihrer Änderung wird von uns angefertigt, welchen Sie vor der Veröffentlichung selbstverständlich zur finalen Freigabe erhalten. 

3. Lehnen Sie sich zurück, wir machen den Rest

Das wars! Sobald Sie die E-Mail an uns verschickt haben, können sie sich zurücklehnen – und wichtigeren Dingen widmen. Durch unser breites Fachwissen garantieren wir eine reibungslose Abwicklung Ihres Änderungswunsches.

Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Website Wartung

Wir legen unseren gesamten Fokus auf das CMS WordPress, da es in unseren Augen alles mitbringt, was man für eine erfolgreiche Website braucht und zudem noch userfreundlich ist. Darum ist eine der wenigen Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Übernahme Ihrer Wartungsarbeiten, ein auf WordPress aufgebautes System.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, auf welchem CMS Ihre Website basiert, schicken Sie uns einfach ein Anfrage und wir überprüfen es für Sie.

Um die Wartungsarbeiten so einfach wie möglich gestalten zu können, vereinbaren wir im Vorhinein mit Ihnen gemeinsam einen Wartungsvertrag. In diesem legen wir fest, wie die einzelnen Aufträge abgeschlossen werden. Jeder Kunde hat hier andere Ansprüche und wir möchten diesen gerecht werden.
Damit keine Missverständnisse entstehen, legen wir alles schriftlich fest – Information und Kommunikation sind für uns die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.