Referenzen2018-11-21T09:15:26+00:00

Wingrafik

Eine vernünftige Website gehört heutzutage bereits zur Grundausstattung eines jeden Unternehmens. Genauso sieht das auch Herr Schefstoss mit seiner neu gegründeten Firma Wingrafik. Das Ziel war also eine Internetpräsenz zu schaffen die das Grafikbüro bestmöglich represäntiert.

Bei dieser Website musste es jedoch schnell gehen – daher griffen wir auf unser Spezialangebot zurück und kreierten auf Basis von einem der 160 verschiedenen Designs eine dennoch einzigartige Website die so kein zweites Mal exisitiert. Durch die benutzerfreundliche Bedienung von WordPress hat Herr Schefstoss nun auch die Möglichkeit völlig eigenständig seine neuesten Projekte online zu stellen.

Johann Schaupp Holzernte

Ein Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, und so sollte es auch seinen Internetauftritt laufend aktualisieren. Die Website des Unternehmens Johann Schaupp Holzernte war bereits in die Jahre gekommen und sollte nun ein neues, frisches Design bekommen.

In den vergangenen Monaten nutzten wir jede Gelegenheit um Hr. Schaupp und sein Team bei ihren Aufträgen mit unserer Kamera zu begleiten. Dabei entstanden einzigartige Bilder, die alle in der neuen Website verarbeitet wurden. Durch die eigenen Fotos konnten wir ein einheitliches Gesamtbild kreieren, das neben Professionalität auch ein gewisses Vertrauen wiederspiegelt.

Gasthof Renzenhof

Die Digitalisierung schreitet weiter voran. Das hat auch der Gasthof Renzenhof erkannt und uns mit der Erstellung einer neuen Webpräsenz für ihren Betrieb beauftragt. Die Basis unserer Arbeit bildete ein brandneues Logo, welches auf alle Geschäftsbereichen des Familienbetriebes angewendet werden kann.

Den Gästen die Möglichkeit zu geben direkt online ihre Reservierungsanfrage absenden zu können war eine wichtige Voraussetzung für die Website des an der Via Sacra gelegenen Gasthofs. Diese Feature verzeichnet seit Tag 1 hohe Nutzungszahlen und erleichtert den Betreibern die Arbeit enorm.

Urologe Dr. Martin Vorauer

Wer mit der Zeit gehen möchte, der muss auf die neusten Technologien zurückgreifen.
Herr Dr. Vorauer kam mit dem Wunsch einer neuen, freundlichen Website zu uns. Diese sollte seinen Patienten auch einige Online-Features wie beispielsweise eine Online-Terminvereinbarung oder -Befundabfrage bieten können.

Diese Tools wurden in Kooperation mit dem Unternehmen CGM entworfen und in die Website eingebunden.
Gemeinsam mit den hellen Fotos vermittel die Website einen cleanen und professionellen Look und bietet den Patienten einen echten Mehrwert.

eGPU Vergleichsportal

Mit dem eGPU Vergleichsportal sollte eine Website geschaffen werden, auf der sich Nutzer über externe Grafikkarten informieren und diese vergleichen können.

Bei dem Design der Website wurde bewusst ein Auge auf eine klare Designstruktur gelegt. Die Farben und Formen des Logos sollten sich auf der gesamten Website wiederspiegeln um dem Nutzer einen guten Gesamteindruck zu vermitteln.
Auch ein Online-Tool wurde von uns programmiert, mit Hilfe dessen man das passende Gehäuse zu seiner Grafikkarte finden kann.

Sapiens Para Bellum

Die Website von Sapiens Para Bellum sollte auf den ersten Blick vermitteln für was die Community steht.
Erreicht wurde dies durch ein dunkles Design, sowie ungerade Formen und die entsprechenden Bilder.

Die gesamte Website wurde von uns Bilingual aufgesetzt um auch den Communitymitgliedern aus dem Ausland die Inhalte zur Verfügung stellen zu können.
Neben einem Blog wurde auch ein Webshop implementiert in welchem Merchandise-Artikel verkauft werden können. Die gesamten Rechnungsstellung, sowie den E-Mail Versand an die Kunden übernimmt das von uns programmierte System voll automatisch.

Hundepension Zauberwald

Wie beim Logo auch, wurde ebenfalls die Website in einer leicht verspielten Art entworfen, wodurch diese eine gewisse Lockerheit vermitteln soll.
Sie finden diese Art des Designs auf allen Seiten wieder.

Insgesamt lebt die Website von den perfekt abgestimmten Farben in Verbindung mit kleinen verspielten Akzenten und der lockeren Schriftart.
Die von uns geschossenen Fotos der Hunde und der eigenen Anlage sind ein echter Hingucker geworden und verleihen der Seite noch einen professionellen Look.

Lisaswonderland

Das Motto Simplicity war bei diesem Projekt ein äußerst wichtiges Augenmerk. Das Design der Website sollte schlicht und einfach gehalten werden um die Inhalte der Kundin möglichst gut hervorstechen zu lassen.

Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf dem großen Header, welcher die letzten Beiträge der Modebloggerin zeigen soll. Hier stechen professionelle Fotos sofort ins Auge und verleiten einen dazu sich den gesamten Beitrag durchzulesen.