Monatsrückblick

Ja uns gibt es noch! Wir waren die letzten Wochen sehr damit beschäftigt neue Projekte zu realisieren und dabei kam unser lieber Blog leider etwas zu kurz.

Doch nun möchten wir euch unsere Arbeit nicht vorenthalten und euch einen kleinen Rückblick in unsere letzten paar Wochen geben.
Leider sind einige Projekte noch nicht fertiggestellt, weshalb wir euch diese noch nicht präsentieren können – wir arbeiten jedoch mit Hochtouren daran, diese abzuschließen und veröffentlichen zu können.

Fotoshooting für die Dachdeckerei und Spenglerei Bachinger in Oberösterreich

Ja, unsere Fotografiekünste dürften sich herumsprechen – wir wurden nämlich von einem oberösterreichischem Unternehmen gebucht um deren Baustellen zu fotografieren.
Spaß beiseite – die Firma Bachinger Dach ist seit einigen Jahren bereits unser Kunde und bat uns ihre, zuletzt fertig gestellten Projekte abzulichten um wieder neuen Input für ihre Website zu haben. Als wir „Dachdeckerei“ hörten, waren wir mit unseren Gedanken bereits bei unserer Drohne und planten deren Einsatz bei diesem Projekt. Dächer muss man schließlich von oben erkunden!

Gesagt getan, wir packten also unser Equipment und machten uns auf den Weg. Hier einige Impressionen dieses wundervollen, sonnigen Tages:

 

Fotoshooting für die Tischlerei Hollogschwandtner

Nachdem wir letztens zwei Küchen fotografierten, bat uns die Tischleirei Hollogschwandtner noch weitere Projekte abzulichten. Die Website des Unternehmens soll nun Stück für Stück erweitert werden um seinen Kunden qualitativ hochwertige Bilder der Referenzen bieten zu können.
Diesmal war ein Bad und ein Wohnzimmer an der Reihe. Ein Shoot dauerte rund 15min und war somit schnell erledigt. Die anschließende Nachbearbeitung nahm da schon wesentlich mehr Zeit in Anspruch.
Die ausgewählten und bearbeiteten Fotos wurden von uns auch gleich in die Website eingepflegt. Überzeugt euch am Besten selbst!

 

Wartungsarbeiten und coole neue Projekte

Neben einigen Wartungsarbeiten für unsere Bestandskunden, beschäftigten wir uns hauptsächlich mit der Erstellung einzigartiger Webauftritte für Neukunden. Leider können wir dazu noch nicht allzuviel sagen, jedoch können wir versichern, dass diese Websites alle anderen nochmal in den Schatten stellen werden!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Launch, auch wenn sich dieser leider noch etwas verzögern wird. Wir benachrichtigen euch jedoch sobald die Seiten veröffentlicht werden.

 

Das Rundum Sorglos Paket

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss: Wir haben ein neues Produkt gelaunched, auf welches wir wahnsinnig stolz sind!
Die Idee dazu hatten wir nach ganz spontan nachdem wir einen Newsletter eines namhaften Unternehmens erhielten, in welchem sie davor warnten, wie leicht nicht veraltete Websites gehackt werden können. Gerade einmal ZWEI Minuten benötigt der Durchschnitt um eine simple, in die Jahre gekommene WordPress Website zu hacken.

Um unsere Kunden davor zu schützen haben wir uns gehörig etwas einfallen lassen! Mehr zu unserem brandneuen Rundum Sorglos Paket findet ihr unter diesem Link:

 

Ihr seht, bei uns hat sich einiges getan!
Wir wünschen euch noch eine schönes Wochenende.

Euer meine kleine homepage – Team

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =