Loading...
Online Marketing2018-08-16T15:59:21+00:00

Facebook Ads

Social Media Advertising über Facebook

Inspirieren Sie Ihre Kunden und machen Sie auf sich aufmerksam!

Google Ads

Search Engine Advertising über Google

Holen Sie Ihre Kunden bei ihren Problemen ab!

Native Ads

Native Advertising über Taboola & Outbrain

Nutzen Sie den richtigen Moment um Ihre Kunden in den Bann zu ziehen.

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Facebook Advertising

Facebook hat rund 2 Milliarden registrierte Nutzer. Davon sind ca. 1,3 Milliarden jeden Tag auf der Plattform aktiv und lassen sich von lustigem Content unterhalten. Und genau hier ist der Punkt: Wir nutzen Facebook nicht zur Informationsbeschaffung oder zur Weiterbildung, sondern die meisten User sind dort um sich die Langeweile zu vertreiben.
Wenn wir nun eine spannende und witzige Anzeige für unser Unternehmen kreieren, dann geben wir den Leuten genau das wonach sie suchen – und sammeln somit Vertrauen. Dieses Vertrauen setzen wir dann im zweiten Schritt dafür ein um die User zu kaufenden Kunden zu machen.
Facebook funktioniert auch heute noch extrem gut! Man muss bloß wissen wie man es macht…

Google Advertising

Nicht zu Unrecht behaupten manche Menschen, Google sei das Internet. Mit rund 3,8 Millionen Suchanfragen pro Minute (!) weiß Google eine Menge über seine Nutzer. Bei beinahe jeder Suchanfrage steckt ein Problem dahinter, dass der User lösen möchte – also begibt er sich in den Weiten des Internets auf die Suche.
Wenn wir ihm eine Lösung für sein Problem präsentieren und dahinter ein gewisses System steckt, dann können wir unsere Websitebesucher die über Google kommen, zu Kunden verwandeln.
Dieses System wird jedoch erst dann interessant, wenn man Google Ads einsetzt. Denn dann kann ich die Auslieferung meiner Anzeigen zielgerecht an meine Zielgruppe aussteuern und diese dann über Retargeting im Displaynetzwerk ansprechen.
Die Möglichkeiten sind vielfältig – wir finden für Sie die passende Strategie mit der Sie automatisiert Neukunden generieren.

Native Advertising

Native Advertising ist die wohl unbekannteste Form der Online Werbung. Und doch bin ich mir sicher, dass Sie bereits eine solche Anzeige gesehen haben – vermutlich unbewusst. Und genau hier liegt der Punkt.
Im Native Advertising werden Anzeigen auf Blogs, Newsletter, Onlineforen und anderen Publisher Portalen geschaltet. Diese unterscheiden sich jedoch meist kaum durch die eigentlichen Beiträge der Seite und somit nimmt der Nutzer unsere Anzeige meist als ganz normalen Beitrag war.
Diesen Vertrauensvorschuss können wir gut nutzen um den User zuerst auf unsere Seite zu holen und ihn dann mittels hochwertigem Content in einen Kunden umwandeln.
Dadurch, dass Native Advertising noch nicht so bekannt ist wie Facebook und Google Ads lassen sich hiermit sehr gute Ergebnisse erzielen.

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!